Nur im Oktober: 10% Rabatt auf Tapeten von Marburg & Novamur // CODE: MARBURG | Klicken Sie hier!

Über Uns | WALLCOVER

Die Kröger GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen aus dem Mittelstand. Die Kröger GmbH vertreibt Tapeten online, wird in der 3. Generation geführt und blickt auf eine über 50-jährige Historie zurück. Know-How und Qualität zählt zu unseren Stärken.

Als kleiner Malerbetrieb mit angrenzenden Fachhandel, gegründet, konzentriert sich die Kröger GmbH heute speziell auf den online Vertrieb für B2C und B2B Kunden weltweit. Mit vielfältigen Tapeten der führenden deutschen und internationalen Hersteller wie Architects Paper, A.S. Création, Rasch, Rasch Textil, BN Wallcoverings, Erismann, innova, Lutece, Marburg Wallcoverings, NLXL, P+S International und Graham & Brown bieten wir ein breites Produktspektrum. Da wir unsere Waren direkt vom Hersteller beziehen, bieten wir Ihnen günstige Preise zu guten Konditionen.

Marken wie Roberto Cavalli, Lars Contzen, b.b home passion, Daniel Hechter, ESPRIT Home, JETTE, Michalsky Living, Glööckler, Guido Maria Kretschmer, Ulf Moritz, Luigi Colani, NAF NAF Paris, Porsche Design, Raffi, Schöner Wohnen, VERSACE Home, OILILY HOME oder Zuhause Wohnen bereichern unsere modere Produktpalette, die über 19.000 Tapeten umfasst.

Profitieren Sie von unserer persönlichen Beratung per Telefon, E-Mail oder Whats App. Unser Kundenservice steht Ihnen in den Sprachen Englisch, Spanisch und Deutsch zur Verfügung.

Bestellen Sie Tapetenmuster zur Ansicht nach Hause, um sich einfach für Ihre Wunschtapete zu entscheiden, oder nutzen Sie unseren übersichtlichen Tapetenfilter. Genießen Sie Ihren Einkauf auf www.wallcover.com

Schauen Sie sich auch folgendes Video an:

advanced-notice
Info
Schließen

Kröger GmbH is a family-owned medium-sized company. Kröger GmbH distributes wallpapers online, is being run in the third generation and looks back at a history of 50 years of experience. Know-How and quality are our strength.

Founded as a small painting business with adjoined specialist shop, Kröger GmbH today focuses especially on the online distribution for B2C and B2B customers throughout the world. With diverse wallpapers of the leading German and international wallpaper manufacturers like Architects Paper, A.S. Création, Rasch, Rasch Textil, BN Wallcoverings, Erismann, innova, Lutece, Marburg Wallcoverings, NLXL, P+S International and Graham & Brown, we offer a wide product range. As we buy all our products directly from the manufacturer, we can offer favorable prices at good conditions.

Brands like Roberto Cavalli, Lars Contzen, b.b home passion, Daniel Hechter, ESPRIT Home, JETTE, Michalsky Living, Glööckler, Guido Maria Kretschmer, Ulf Moritz, Luigi Colani, NAF NAF Paris, Porsche Design, Raffi, Schöner Wohnen, VERSACE Home, OILILY HOME or Zuhause Wohnen add to our modern product range that includes more than 19,000 wallpapers.

Benefit from our personal support via phone, e-mail or WhatsApp. Our customer support can assist you in the languages English, Spanish, French and German.

Order samples directly from home to easily choose the desired wallpaper or use our clearly structured wallpaper filter. Enjoy shopping at www.wallcover.com

Please also have a look at the following video: