Hinweis: Hersteller, Versanddienstleister, Kundenservice - wir alle versuchen, unsere Abläufe nicht vom Coronavirus (COVID-19) beeinflussen zu lassen. Wir sind bemüht, Ihre Aufträge so schnell wie möglich abzuwickeln, können Verzögerungen in der Zustellung jedoch nicht ausschließen. Bitte bleiben Sie gesund! ♥
Unser Dankeschön für Ihr Verständnis: 5% Rabatt ab 100€ auf ALLES** // CODE: STAYHOME | Klicken Sie hier

Tapeten von Esprit

Nicht mehr im Sortiment. Entdecken Sie hier unsere tollen Alternativen:

Unsere beliebtesten Tapeten:

Esprit Home Tapeten

Esprit Home – Tapeten für Groß & Klein

Was 1968 als reines Modeunternehmen begann, begeistert heute als internationales Label auch auf dem Tapetenmarkt – natürlich ebenso im Tapetenshop von WALLCOVER. Mit dem Segment Home bietet Esprit eine große Auswahl an Wohnaccessoires, Heimtextilien und Tapeten, die das eigene Zuhaue noch schöner und lebendiger machen. Für jeden Raum, jeden Geschmack und jedes Alter bietet die Marke die passende Mode für die Wände in Form von kreativen Vliestapeten und Papiertapeten, mit denen eine persönliche Note Einzug erhält. Im Fokus stehen dabei das Wohlfühl-Ambiente sowie positive Werte wie Unaufgeregtheit, Authentizität und Entspannung, die in der Markenphilosophie fest verankert sind.

Aktuelle Trends bei Mustern und Farben sowie viel Liebe zum Detail machen den lebendigen Esprit-Look aus, der stets stylisch und entspannt zugleich ist. Bei den Tapeten äußerst sich die typische Philosophie ebenso durch die perfektionistische Qualität, die durch hochwertige Materialien und verantwortungsbewusste Produktion realisiert wird.

Getreu dem Motto „esprit de corps“ sind die Tapeten von Esprit Home eine Hommage an Familie und Freundschaft sowie an das Wohlgefühl des Beisammenseins. Diverse Kollektionen für Wohnräume und speziell für das Kinderzimmer spiegeln diesen Anspruch wider und halten für Erwachsene sowie für Kinder die passende Tapete bereit. Esprit is an attitude, not an age!

Esprit 14 Tapeten

Modisch, kreativ, familiär & hochwertig

Die Modemarke Esprit steht für einen individuellen modischen Stil, bei dem Hochwertigkeit und Kreativität stets präsent sind. Gegründet wurde das Unternehmen 1968 unter der Sonne Kaliforniens von Susie und Doug Tompkins. Einst verkauften sie ihre Kleidung noch aus dem Kofferraum ihres Kombis heraus, doch getrieben von Leidenschaft für Mode, unbändiger Energie und familiärem Spirit, hat sich das Unternehmen Esprit de Corps schnell einen Namen gemacht und konnte wachsen. Weitere Produktlinien folgten.

Heute bietet Esprit neben Mode für Frauen, Männer und Kinder ebenso erfolgreich verschiedene Produkte für das Zuhause an. Zahlreiche Esprit Home Kollektionen ermöglichen es, die heimischen vier Wände im unverwechselbaren Stil der Marke zu gestalten. Um dem Ausdruck zu verleihen, sind inzwischen weit über 15 verschiedene Tapetenkollektionen auf den Markt gekommen, die ein breites Spektrum an Mustern und Farben bereithalten.

Die detailverliebten Themenwelten beinhalten Stile, welche von frisch und frühlingshaft über urban und puristisch bis hin zu verträumt und verspielt reichen. Dadurch sprechen Tapeten von Esprit jede Generation an und bieten nahezu unbegrenzte Möglichkeiten bei der persönlichen Wandgestaltung.

Esprit 13 Tapeten

Wandgestaltung mit Esprit Home Tapeten

In Kooperation mit dem etablierten Tapetenhersteller A.S. Création und seiner Marke livingwalls werden Esprit Tapeten in verschiedenen Kollektionen angeboten, die mit vielfältigen Dessins bestechen. Ob als Blumentapete oder mit Streifen, als einfarbige Unitapete ohne Muster oder mit niedlichen Kindermotiven – die Designs können sich sehen lassen. Natürlich, aber designorientiert bringen sie frischen Wind in die Wandgestaltung und ergeben ein harmonisches Gesamtbild.

Romantische Botanik-Prints, opulente Barock-Dekore, organische, tanzende Formen oder Ranken inmitten von streng gezogenen Linien – diese und viele weitere Muster zieren die Esprit Tapeten, die als einzelne Kollektionen stets durch die Jahreszeiten reisen. Prints und Farben sind stimmig auf Frühling, Sommer, Herbst und Winter abgestimmt und bringen mit frischen Grüntönen, softem Apricot, kräftigen Beerentönen, makellosem Weiß, tiefblauem Navy, tropischem Türkis oder kräftigem Pink farbige Akzente an die Wände.

Esprit Tapeten sind besonders strapazierfähig, schwer entflammbar, gut lichtbeständig und hochwaschbeständig. Da es sich dabei größtenteils um Vliestapeten handelt, lassen sie sich leicht verarbeiten und werden einfach direkt auf die eingekleisterte Wand geklebt. Auch das spätere Entfernen ist kinderleicht, da sie sich Bahn für Bahn restlos trocken abziehen lassen.

Esprit Kids Tapeten

advanced-notice
Info
Schließen

Note: Manufacturers, delivery service and customer service - we all try to keep our operations unaffected by the coronavirus (COVID-19) and to process your orders quickly. Unfortunately we cannot exclude delays in delivery. Stay healthy! ♥
Our thank-you for your understanding: 5% DISCOUNT from 100 € on EVERYTHING** // CODE: STAYHOME | Click here!

Wallpapers by ESPRIT

No longer in our assortment. Discover our great alternatives here:

Wallpaper Bestsellers - Our customers love:

Esprit Home - Wallpapers for everyone

Esprit wallpaper

What was founded in 1968 as a fashion company is now an international label that also inspires the wallpaper market - and of course also the online store of WALLCOVER. With the Home segment, Esprit offers a large selection of home accessories, home textiles and wallpapers that make your home more beautiful and lively. For every room, every taste and every age, the brand offers the right fashion for the walls in the form of decorative non-woven wallpapers that add a personal touch. The focus is on the feel-good ambience as well as positive values such as authenticity and relaxation, which are firmly anchored in the brand philosophy.
Current trends in patterns and colors as well as a big love for detail make up the lively Esprit look, which is always stylish and relaxed at the same time. The typical philosophy of the wallpapers is also expressed in the perfectionist quality, which is realized through high-quality materials and responsible production.
True to the motto "esprit de corps", the wallpapers of Esprit Home are a homage to family and friendship as well as to the feeling of well-being of being together. Various collections for living rooms and especially for the children's room reflect this claim and have the right wallpaper for adults as well as for children. Esprit is an attitude, not an age!

Esprit 14 wallpaper

Fashionable, creative, familiar & high quality

The Esprit fashion brand stands for an individual fashion style in which high quality and creativity are always present. The company was founded in 1968 in California by Susie and Doug Tompkins. They used to sell their clothes out of the trunk of their station wagon, but driven by a passion for fashion, unbridled energy and family spirit, Esprit de Corps quickly made a name for itself and grew. Further product lines followed.
Today, Esprit offers fashion for women, men and children as well as various successful products for the home. Numerous Esprit home collections make it possible to design the home in the unmistakable style of the brand. To give expression to this, well over 15 different wallpaper collections have now been launched, offering a wide range of patterns and colors.

The detail-loving themes include styles ranging from fresh and spring-like, urban and purist to dreamy and playful. Thus wallpapers by Esprit appeal to every generation and offer almost unlimited possibilities for personal wall design.

Esprit 13 wallpaper

Wall design with Esprit Home wallpapers

In cooperation with the established wallpaper manufacturer A.S. Création and its brand livingwalls, Esprit wallpapers are offered in different collections, which captivate with their diverse designs. Whether as flower wallpaper or with stripes, as single-colored plain wallpaper without patterns or with cute children's motifs - the designs are impressive. Natural, but design-oriented, they create a harmonious overall picture.
Romantic botanical prints, opulent baroque decors, organic forms or tendrils in the midst of strictly drawn lines - these and many other patterns adorn the Esprit wallpapers, which as individual collections always travel through the seasons. Prints and colors are harmoniously coordinated with spring, summer, autumn and winter and bring colorful accents to the walls with fresh green tones, soft apricot, strong berry tones, immaculate white, deep blue navy, tropical turquoise or strong pink.

Esprit wallpapers are particularly hard-wearing, flame-retardant, lightfast and highly washable. Since most of these wallpapers are non-woven wallpapers, they are easy to process and are simply stuck directly onto the pasted wall. Even removing them later is very easy, because they can be pulled off completely dry strip by strip.

Esprit kids wallpapers

advanced-notice
Info
Close