Tapetenmuster

Tapetenmuster
Tapetenmuster

Tapetenmuster per Post erhalten

Wenn Sie sich noch nicht sicher sind, ob die Tapete Ihrer Wahl wirklich zu Ihnen passt, können Sie ganz einfach und unverbindlich A4 Muster bestellen, die wir Ihnen per Post zu senden. Die Tapetenmuster geben Ihnen eine bessere Vorstellung von Farbe, Struktur, Material und Qualität Ihrer Wunschtapete und helfen Ihnen bei der finalen Entscheidung!

Wie Sie Tapetenmuster bestellen

Wir bieten den Musterservice für die meisten Tapeten aus unserem Sortiment an. Sie erkennen dies am Button "A4 Muster" auf der Produktseite. Wählen Sie "A4 Muster", legen Sie diesen Artikel in Ihren Warenkorb und gehen Sie zur Kasse, wo Sie das Muster mit wenigen Klicks bestellen können.

Hinweis: Sie können maximal 10 Tapetenmuster pro Bestellung kaufen. Wir berechnen eine Servicegebühr von 1,90 € pro Muster. Die Versandkosten innerhalb der EU betragen 2,90 €. Die Versandkosten außerhalb der EU betragen 24,90 €. Nach Eingang Ihrer Zahlung schneiden wir das Muster von der Original-Tapetenrolle ab und versenden es. Sie erhalten eine E-Mail zur Sendungsverfolgung (Tracking).

Sollte bei einer bestimmten Tapete der Button "A4 Muster" auf der Produktseite nicht angezeigt werden, ist der Musterversand leider nicht möglich.

advanced-notice
Info
Schließen

Wallpaper Samples

Wallpaper samples
Wallpaper samples

Get wallpaper samples by mail

If you are not sure yet whether your favourite wallpapers really suit you, you can easily order A4 samples and get them by mail. This will give you a better idea of the colour, structure, material and quality and helps you choosing the right wallpaper!

How to order wallpaper samples

We offer the sample service for most wallpaper. You can recognize this by the "A4 sample" button on the product page. Select "A4 Sample", place this item into your shopping cart and go to the checkout where you can order the sample with a few clicks.

Note: You can buy a maximum of 10 samples per order. We charge a service fee of € 1.90 per sample. Shipping costs within the EU are 2,90 €. Shipping costs outside the EU are 24,90 €. After receipt of your payment, we will cut the sample from the original wallpaper roll and ship it. You will receive an email to track the shipment (track & trace).

If for a certain wallpaper the button "A4 sample" is not displayed on the product page, it is unfortunately not possible to send a sample.

advanced-notice
Info
Close